Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einloggen in eine mutant 500c

mattheu

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2014
Beiträge
67
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hallo
kan mihr jemand sagen wie ich mit dcc eiloggen kan in die box
ich habe open pli drauf wen ich in die box gehe netswerk adapter einstellungen gibt er die ip adresse 192.168.100.?? wen ich dan dcc starte und die ip eingebe sagt es immer fehler socket error 10075
kan es sein das so eine box ein anderes pasword hat gerne hilfe vielen dank
 
AW: einloggen in eine mutant 500c

Normal IP und root eingeben.
 
Zurück
Oben