Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einige Sky und HD+ Sender dunkel

cunster

Meister
Registriert
4. April 2012
Beiträge
761
Lösungen
2
Reaktionspunkte
80
Punkte
98
Hallo,

ein Client läuft bei mir etwas unrund.
Sender wie z.B. Sky Cinema HD, Atlantic und RTL HD gehen nicht, aber Cinema Hits HD und FOX gehen.
Es wird newcamd genutzt. Der Client ist eine Edision Nino mit OA6.3.
Könnt ihr vielleicht aus der Ferne sagen, woran es liegen könnte?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In grüner Farbe kam das Bild wieder auf einem anderen Sender.

VG
cunster
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach einen Sendersuchlauf. Lösch die nicht hellwerden Sender aus deiner FavListe und such unter Alle die hell werden.. Die schiebst du dann in deine Fav Liste.
Grund: bei einem Sendersuchlauf werden die Sender in den Favs nicht erneuert . Nur unter Alle.

Bei oscam gilt: enweder alle hell oder alle dunkel.
Es sei denn du verwendest Filter wie z:B. oscam.services und oscam.whitelist oder whitelist in den Reader.
Verwendest du Filter, müßten die gepflegt werde.
Deshalb: alle Filter löschen. zum Testen.
 
Ok ich habe den programmlisten Updater von OpenATV und dachte, dass der sodass regelt.
Filter verwende ich nicht.
 
Ich teste es morgen mal, danke.

Hat leider keinen Erfolg gebracht.
 
was sagt das log auf einem Problem Sender?
wenn da nichts kommt (keine Anfrage) dann liegt es am Signal und das ist dann KEIN Softcam Problem
 
In den Log oben wurde 21:00 Uhr nichts aufgezeichnet.
Erst wieder 21:01 Uhr als ich auf einem anderen Sender geschaltet habe.
Der Edison hat die Auswahl bei der Sendersuche 19 Ku Band oder 19 Ka Band. Kann es daran liegen?

Wenn ich einen anderen Receiver anklemme, gehen alle Sender.
Denn habe ich auch den Receiver woanders angeklemmt und auch da geht alles.

Also Anschluss und Receiver sind in Ordnung. Denn müsste theoretisch doch alles schick sein oder?
 
Zurück
Oben