Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Einige geräte Updaten! Was ist alles möglich?

Navigon40Plus

Ist oft hier
Registriert
8. November 2010
Beiträge
138
Reaktionspunkte
42
Punkte
38
hallo,
ich wollte einige Geräte updaten und wollte fragen was sich alles machen lässt!
Es handelt sich um diese geräte:
70/71 Premium ; 7100/7110 und 2510
Gibts es updates oder sonst irgendwas in der art?

gruß
 
AW: Einige geräte Updaten! Was ist alles möglich?

Mein lieber Navigon40Plus,
Ich habe Dir gerade vor einigen Tagen solche Frage zu Deinem 40Plus beantwortet.
Jetzt denke ich findest Du Dich mittlerweile selbst im Downloadbereich zu MN7 und MN8 zurecht.
Schaue bitte dort rein und Du findest die Antworten.
Oder nutze bitte unsere Suchfunktion. Deine Fragen wurden bereits diverse Male im Board gestellt.
Etwas Eigeninitiative ist hier bitte auch gefragt.
 
AW: Einige geräte Updaten! Was ist alles möglich?

sry bruddddeeeerrrrrr...ich bin eine -nervensäge ich weiss :D gibt es irgendwo eine liste speziell für Navigon was man aus geräten maximal machen könnte, was upgrades angeht? Ich glaube dann würde ich keinen einzigen thread mehr aufmachen haha danke im voraus! :emoticon-0111-blush
 
AW: Einige geräte Updaten! Was ist alles möglich?

Hy Navigon40Plus,
du suchst einen Troddel der dir alle Links postet sonst nichts!
Nach dem Spruch: "Lass doch andere für mich schaffen!" :emoticon-0181-fubar
 
AW: Einige geräte Updaten! Was ist alles möglich?

nein ehrlich nicht!! Warum denn auch überhaupt...das meiste finde ich ja auch ist nur eine frage der zeit und sucherei, nur ich habe nicht die Erfahrung was auf einem gerät alles läuft bzw. freigegeben ist und das ist mein eigentliches Problem, deswegen habe ich diese beiden Threads aufgemacht!....ich suche doch selber wie ein verrückter und verbringe Stunden bei der Suche mein freund! Aber wenn es so rüberkommt, bitte ich das thema zu schließen! Ich möchte keine leute hier angreifen oder sonstiges! Gruss
 
AW: Einige geräte Updaten! Was ist alles möglich?

So jetzt beruhigen wir uns alle wieder.

@Navigon40Plus
Ja so kam es rüber. Und Stundenlange Suche....hmmm.

Schaue im Zweifel immer direkt in den Download Angeboten.
Zu 71x0 findest Du zwei MN7.7.5 Angebote hier:


Zu 2510 gibt es meines Wissens nichts spezielles. Da läuft offiziel MN7.6.4, aber auch da kann man bestimmt die MN7.7.5 zum Laufen bringen. Gibt es ein Angebot von Halver das ggf. gehen sollte.

Zu 70Premium geht Upgrade zu MN8 92Premium. Findest Du in den Angeboten zu MN8:
 
Zurück
Oben