Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige Clienten verlieren ab und zu Verbindung

AW: Einige Clienten verlieren ab und zu Verbindung

Vllt hat er ein Problem mit seinem Netztwerk. Hast du seine Box schon mal bei dir angeklemmt und eine von dir bei ihm?

So würdest du sehen, ob es an der Box liegt oder an seinem Netzwerk
 
AW: Einige Clienten verlieren ab und zu Verbindung

Danke für den Tip, werde ich als nächstes mal versuchen. Er hat im Moment eine Fritzbox 3170, er will die Tage mal einen anderen Router ausprobieren, mal schauen ob es zu einer Verbesserung beiträgt.
 
AW: Einige Clienten verlieren ab und zu Verbindung

Am Router wird das denk ich nicht liegen. Eher am Netzwerkkabel oder Dosen, Hub wenn er so etwas nutzt
 
AW: Einige Clienten verlieren ab und zu Verbindung

Hab doch weiter oben geschrieben, dass er die 800HD direkt per Lan kabel in der Fritzbox hat. Ohne Hub, Netzwerksteckdosen, etc
 
AW: Einige Clienten verlieren ab und zu Verbindung

Hat er machmal ein Crossover Kabel und kein Lan Kabel. Sieht genauso aus, ist aber anders verdrahtet.

Mlg piloten
 
AW: Einige Clienten verlieren ab und zu Verbindung

schau mal in die log´s vom Router ob es verbindungs Abbrüche gibt
 
AW: Einige Clienten verlieren ab und zu Verbindung

Falls es noch jemanden interessiert: Der Router des einen Clienten war dran schuld, nachdem dieser getauscht wurde, läuft jetzt alles perfekt! Danke an euch alle für die hilfreichen Tips!
 
Zurück
Oben