Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einhängepunkt Meldung nach Neustart Solo2

Nobody is reading this thread right now.

conair2012

Spezialist
Ich habe meine VU+ Solo23 neu geflasht mit dem VTI Image 8.0.0 und anschliessend Flashexpander installiert und eingerichtet. Wenn ich meine Solo2 neu starte, bekomme ich diese Meldung:

Der Stick ist aber eingehängt wenn ich den Gerätemanger öffnen und nachsehe. Der Einhängepunkt ist /usr wie kann ich diese Meldung deaktivieren?

AW: Einhängepunkt Meldung nach Neustart Solo2

Wozu denn überhaupt Flashexpander? Die Solo2 hat doch genug Flashspeicher.

ich hatte im VU BOard gelesen das jemand das selbe Problem hatte mit den Streams von Premiumsize und die Box neu geflasht nd Flashexpander verwendet. Deswegen habe ich Flashexpander installiert.
Ein anderes Problem was ich jetzt habe ist, das mir nur noch die Erweiterungen angezeigt werden die ich installiert (Grün) habe und keine die ich noch installieren kann (Blau). Was könnte das sein?

Vielleicht wurde das Problem einfach durch einen Neuflash gelöst und nicht durch den Flashexpander. Ausser dem Speicherort hat das doch nichts mit dem Mediaportal zu tun.
Kontrollier mal, ob der Nameserver noch richtig eingetragen ist in den Netzwerkeinstellungen.

Da sich was aufgehangen hat, muss die Solo2 noch mal flashen, dann kann ich auch Flashexpander weglassen.

Hallo conair2012
Nur zur Info vielleicht hilft es dir weiter:
Ich hatte das selbe plötzlich mit meiner Festplatte... kam wohl durch das online Update vom VTI 7 zu VTI 8? Jedenfalls habe ich es nicht in den Griff bekommen...
Dann habe ich die Festplatte ausgebaut um zu testen ob Sie vielleicht defekt ist, war aber alles OK.
Habe heute das 8.1 Beta installiert und die Festplatte läuft nun wieder ohne Probleme!

LG tj0303

Solo2 nochmal geflasht, Flashexpander weg gelassen und die Streams von Premiumsize laufen auch.
Mit den Erweiterungen hat sich auch geklärt, ich musste nachdem ich die Einstellungen zurück gestellt habe, den DNS Eintrag nicht drin gehabt.

Zurück
Oben