Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

MrHonk

Spezialist
Registriert
9. August 2013
Beiträge
672
Reaktionspunkte
830
Punkte
153
Ort
Nähe Ruhrpott
Hallo,

das dieses Board hier von Werbung lebt kann ich verstehen und unterstütze es auch dahingehend, dass ich den Werbeblocker für Seiten des DEB deaktiviert habe. Allerdings empfinde ich es als extrem nervend, dass die Werbung seit kurzem auch INNERHALB der einzelnen Posts eingeblendet wird - und das nicht gerade klein.

Es ist nichts dagegen zu sagen wenn die Werbung zwischen den Posts eingeblendet wird wenn sie einen festen Bereich hat, aber INNERHALB der einzelnen Posts - so nötig solltet ihr es doch nun auch nicht haben, oder etwa doch?

Wer ist hier der gleichen Ansicht wie ich und empfindet es genauso? Wenn sich diese Form der Werbeeinblendung weiter fortsetzt, dann sehe ich mich leider gezwungen den Werbeblocker für das DEB wieder zu aktiveren, auch wenn dann ein (wesentlich) kleineres Fenster links unten nervt.

Gruß
Honk
 
AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

@ knoten

Hast du mal deinen Cache geleert? Das bewirkt oft Wunder :emoticon-0142-happy
Und soviel ich weiß, sind/sollten ab 20 Beiträge keine Werbeeinblendungen mehr zu sehen (sein). Diese Einstellungen gelten für alle User.
 
AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

Ist ja kein Screen von meinem Account gewesen und die Probleme habe ich demnach so auch nicht nur kann ich mich sehr gut an die nervenden Popups erinnern.
Ich verstehe nur die Logik nicht dahinter nach einer Registrierung gezwungen zu werden Beiträge in einer bestimmten höhe zu verfassen um die Popups nicht mehr sehen zu müssen.
Werbung ist gut und völlig ok, nur muss das so sein?
 
AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

Diese Frage musst du dann demnach schon Phantom stellen. Er hat sich bei diesen Einstellungen sicher etwas dabei gedacht. Und mich stört es kein bisschen und es nervt mich auch nicht, wenn man dabei das DEB unterstützt.
 
AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau bei diesem Punkt gebe ich dir Recht, ich unterstütze auch jede Werbung die diesem Board hilft nur die Art wie es geschieht finde ich verbesserungswürdig.
Geht auch weniger nervig, wie andere Boards es beweisen, alles andere passt.

Das sollte von meiner Seite auch nicht zur Diskussion ausufern, war nur als dezente Kritik gedacht.
 
AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

Die Werbung im DEB ist derzeit so eingestellt, das ab 20 Beiträge niemand mehr Layer oder in den Beiträgen Werbung zusehen bekommt. Warum 20 Beiträge !!!! User über 20 Beiträge unterstützen das DEB mit Beiträge und unterstützen das DEB oftmals aktiv wodurch das DEB überhaupt erst wichtig wird. Unter 20 Beiträge sind es in der Regel User, die lediglich eine Frage abgeben oder kurz lesen und dann verschwinden. Diese User Finanzieren unseren Spass. Die werbung im ersten Thread war die letzten Tage aktiv egal wie viele Beiträge jemand hat da das System im Test war und es regelmässig kontrolliert wurde. Gestern Abend wurde es wie der rest der Werbung auf 20 Beiträge begrenzt.

Das Layer bei dem ein oder anderen kommen, sollte am Cache liegen. Mir ist es aufgefallen, das wenn Ich zb. Mobil Online gehe, der Cache nicht aktualisiert wird und kurz nach dem Login erneut ein Layer erscheint. Zuhause mit fester DSL Leitung klappt es wunderbar.
 
Zurück
Oben