Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

User Kritik Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von MrHonk, 28. Oktober 2013.

  1. MrHonk
    Offline

    MrHonk Ist oft hier

    Registriert:
    9. August 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Nähe Ruhrpott
    Hallo,

    das dieses Board hier von Werbung lebt kann ich verstehen und unterstütze es auch dahingehend, dass ich den Werbeblocker für Seiten des DEB deaktiviert habe. Allerdings empfinde ich es als extrem nervend, dass die Werbung seit kurzem auch INNERHALB der einzelnen Posts eingeblendet wird - und das nicht gerade klein.

    Es ist nichts dagegen zu sagen wenn die Werbung zwischen den Posts eingeblendet wird wenn sie einen festen Bereich hat, aber INNERHALB der einzelnen Posts - so nötig solltet ihr es doch nun auch nicht haben, oder etwa doch?

    Wer ist hier der gleichen Ansicht wie ich und empfindet es genauso? Wenn sich diese Form der Werbeeinblendung weiter fortsetzt, dann sehe ich mich leider gezwungen den Werbeblocker für das DEB wieder zu aktiveren, auch wenn dann ein (wesentlich) kleineres Fenster links unten nervt.

    Gruß
    Honk
     
    #1
    kuro, Hundekuchen1, sakis2013 und 3 anderen gefällt das.
  2. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.460
    Zustimmungen:
    8.815
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

    Ich hatte das gestern Abend auch, heute ist alles wieder normal wie gewohnt.
     
    #2
  3. MrHonk
    Offline

    MrHonk Ist oft hier

    Registriert:
    9. August 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Nähe Ruhrpott
    AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

    Kann ich nicht sagen, die Werbung wird bei mir immer noch im Beitrag angezeigt
     
    #3
    sakis2013 gefällt das.
  4. cloacker11
    Offline

    cloacker11 Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

    Dass 2 Fenster mit Werbung aufpoppen (nach dem schliessen des ersten ein zweites) das ist nervig.
    einmal wuerde genügen!
     
    #4
  5. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.214
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

    Dieser Mist hört auf, wenn man mehr als 10 Beiträge hat oder so, weiss es nicht mehr 100%tig
    Ich will garnicht wissen wieviele User diese Art der Werbung auch nach der Registrierung schon vergrault hat...
    Die Werbung im ersten Thread finde ich auch schon grenzwertig und ebenso nervig.
    Ganz oben, neben Digital Eliteboard wäre rechts genug Platz gewesen.
     
    #5
    MrHonk gefällt das.
  6. MrHonk
    Offline

    MrHonk Ist oft hier

    Registriert:
    9. August 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Nähe Ruhrpott
    AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

    Ich habe meinen Adblocker wieder so eingestellt, dass die komplette Werbung im DEB wieder geblockt wird, inklusive der Meldung das man einen Werbeblocker einsetzt. Hatte es ja schon angekündigt und einige Zeit später dann auch in die Tat umgesetzt. Man kann Werbung deutlich unauffälliger platzieren und würde immer noch Geld damit verdienen - aber so nicht (jedenfalls nicht mit mir).
     
    #6
  7. Sirbrainbug
    Offline

    Sirbrainbug Newbie

    Registriert:
    25. September 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

    Es soll User geben, die nicht wissen wie das geht! :dance3:
     
    #7
  8. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    949
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    #8
  9. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.379
    Zustimmungen:
    9.973
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

    eeee , sorry , ich habe mehr als 10 beiträge , und die werbung ist auch bei mir seit kurzen in einzelnen beiträgen vorhanden , sie war aber nicht da
     
    #9
  10. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.214
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

    Nein, die meinte ich nicht, damit waren die Popups gemeint, die immer am Anfang erscheinen.
    Die verschwinden dann nach einer gewissen Menge von Beiträgen(ca.10 Stück)
    Die hier:
    [​IMG]
     
    #10
  11. Maier90
    Offline

    Maier90 Newbie

    Registriert:
    18. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

    Also bei mir ist keine Werbung inerhalb der Posts zdm. müsst ihr das ganze auch so sehen :) Der admin macht das ganze hier sicher nicht zur belustigung anderer er will auch was verdienen und bei diesen Userzahlen erst recht
     
    #11
  12. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.379
    Zustimmungen:
    9.973
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

    und ich meine diese werbung hier , das war bis vor kurzem nicht da , jetzt auf jede seite

    [​IMG]
     
    #12
  13. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.214
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

    schon klar, das verstehe und unterstütze ich ja auch nur alles bitte in einem erträglichem Maß bitte.
    Ganz oben und unten ist doch genug Platz für laufende Werbung. Wozu also nervend in Beiträgen und wozu noch Popups nach einer Registrierung?

    @szutok

    ich hatte schon verstanden was du meintest, nur meine Antwort war auf das Problem bei dem User mit den Popups bezogen gewesen. Das jetzt diese neue Werbefläche im ersten Beitrag dazugekommen ist, finde ich auch ätzend.
    Wie gesagt, Platz wäre auch woanders gewesen(weniger aufdringlich)
     
    #13
  14. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    949
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

    Hallo knoten,

    das Popup dass Du in #10 gezeigt hast kommt bei mir VOR dem Login, kann also nichts mit der Anzahl an Beiträgen zu tun haben.


    Gruß, woddy
     
    #14
  15. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.214
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: Eingeblendete Werbung INNERHALB der Posts

    So, und was kommt nach dem Login? Die Meldung ob private Nachrichten eingegangen sind?
    Hier hast du einen Beweis!
    Des Weiteren hast du doch auch weit mehr als 10 Beiträge, deswegen betrifft es dich doch auch nicht!
    Mit diesen Popups wird man auch nach der Registrierung solange gequält bis man eine bestimmte Anzahl von Beiträgen verfasst hat.

    [​IMG]
     
    #15

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.