Ipo Meister Registriert 17. April 2009 Beiträge 912 Reaktionspunkte 994 Punkte 153 Ort Boz. 3. April 2013 #1 Vielleicht habe ich was übersehen oder es liegt bei mir am Rechner? Warum geht's beim Schreiben nicht mehr zur nächsten Zeile per Eingabetaste?
Vielleicht habe ich was übersehen oder es liegt bei mir am Rechner? Warum geht's beim Schreiben nicht mehr zur nächsten Zeile per Eingabetaste?
Faulkner Registriert 26. Januar 2011 Beiträge 2.123 Lösungen 1 Reaktionspunkte 43.727 Punkte 393 Ort Thüringen 3. April 2013 #2 AW: Eingabetaste......nächste Zeile, geht das nicht mehr ??? Bei mir geht das ganz normal. Aber versuche mal im Benutzerkontrollzentrum bei Deinen Einstellungen den Standardeditor einzustellen.
AW: Eingabetaste......nächste Zeile, geht das nicht mehr ??? Bei mir geht das ganz normal. Aber versuche mal im Benutzerkontrollzentrum bei Deinen Einstellungen den Standardeditor einzustellen.
OP OP Ipo Meister Registriert 17. April 2009 Beiträge 912 Reaktionspunkte 994 Punkte 153 Ort Boz. 3. April 2013 #3 AW: Eingabetaste......nächste Zeile, geht das nicht mehr ??? Promt ins Schwarze getroffen. Keine Ahnung warum das verstellt war. Ich danke dir Faulkner !!
AW: Eingabetaste......nächste Zeile, geht das nicht mehr ??? Promt ins Schwarze getroffen. Keine Ahnung warum das verstellt war. Ich danke dir Faulkner !!
Faulkner Registriert 26. Januar 2011 Beiträge 2.123 Lösungen 1 Reaktionspunkte 43.727 Punkte 393 Ort Thüringen 3. April 2013 #4 AW: Eingabetaste......nächste Zeile, geht das nicht mehr ??? Das ist schön. Ich hatte dasselbe Problem vorige Woche schon bei einem mitgelesen und dadurch wusste ich es noch.
AW: Eingabetaste......nächste Zeile, geht das nicht mehr ??? Das ist schön. Ich hatte dasselbe Problem vorige Woche schon bei einem mitgelesen und dadurch wusste ich es noch.