Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einfaches .sh script zum oscam.server wechseln

--> 11485 habe ich nun getestet, diese läuft nicht, keine Ahnung warum. Ich habe mir noch eine zweite 11485 gezogen als IPK und diese extrahiert, aber die lief auch nicht.

egal 11397 läuft, was will ich mehr ;)
 
Wenn ich das hier richtig verstanden habe, willst du ein Reader (18+Karte) deaktivieren über script Damit dein Sohn die Sender nicht sehen kann
Andersrum auch wieder aktivieren



Dazu muss du curl auf dem Resi haben

deaktivieren

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

aktivieren

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


So machen wir das bei unsere Fusebyte-Payload-Abfrage in unseren Boardimage (Freetz)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ok das sieht kompliziert aus, fährst du da über die oscam webpage?
also mit dem oscam.server wechseln war sienfacher und die letztere Methode gefällt mir eigenltich am Besten. Hier kann ich übers Menü einfach ne Karte dazuschlaten bzw. wegschalten.

Danke aber für deinen Tip.

Schönen Abend
 
Ja, über OScam Webif geht das. Das ist das Gleiche, als wenn du unter Reader auf den Button drückst zum deaktivieren und aktivieren
 
Zurück
Oben