Hallo nochmal,
Ich habe mir jetzt OpenATV installiert, da ich bei der VTI14 Image und meiner Zero4K sporadisch immer wieder heftige Tondelays hatte, die über Zeit immer schlimmer wurden. Mit der Version 13 hatte ich das Problem nicht. Egal, wollte nun mal OpenATV mit den 2 verschiedenen OSCAM Config Folder (wie @
4gx35 es oben beschrieben hatte) ausprobieren.
Ist die OSCAM Emu die file im /usr/bin Folder? Ich habe die mal geöffnet, jedoch glaube ich nicht dass das richtig ist um einen zweiten Config Folder einzustellen.
Normalerweise sollte die config Datei von OSCAM bei OpenATV auch unter /usr/keys sein, jedoch ist sie bei der von mir installierten version in /etc/tuxbox/.
Wie bewerkstellige ich das den jetzt mit dem kopieren und danach konfigurieren der 2 verschiedenen config folder? (brauchen die 2 oscams dann acuh verschiedene user? oder soll ich dem selben user mehr verbindungen freischalten?)
Vielen Dank für die Hilfe.
(sorry bin noch ein Neuling in Sachen OSCAM einstellen, bin schon froh dass ich die Karten Dank des Forums und einigen Beispielen selbst ans Laufen bringen konnte)