Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einfach mal ein dickes Danke!

BigBoss2055

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. November 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Ort
Im Süden
Auch ich will mich hier mal wirklich bei euch allen Bedanken! Und zwar bei allen Mitgliedern!
Ein ganz besonderer Dank geht speziell noch an ein paar wirklich gute Mitglieder die ich hier aber nicht mit dem Namen nennen möchte, da ich nicht weiß ob es gewollt ist! Ich hoffe diese fühlen sich trotzdem mit angesprochen! Ihr habt mir immer sofort weiter helfen können und auf PN´s super schnell reagiert!

Ihr alle macht das hier alles erst möglich! Es war eine wirklich super Zeit und ein klasse Support... auch wenn es momentan nicht einfach ist, ich bin mir sicher es findet sich irgendwann ein Türchen ;-)


In diesem Sinne, Danke!
Dank euch hatte ich bis Mitte Mai meine persönliche Wahl an Geräten im Wohnzimmer stehen und musste mir nichts aufzwingen lassen (Es steht trotz allem immer noch keine Zwangshardware, auch wenn es dunkel ist und vermutlich auch bleibt).

Dennoch ist es hier wirklich klasse auch als stiller Leser nicht links liegen gelassen zu werden und immer mit Tipps und Hilfe versorgt zu werden!


Macht weiter so! Ein hoch auf´s DEB!!!


:emoticon-0148-yes:

Nette Grüße ;)
 
Zurück
Oben