Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einfach mal danke

Giga000

Ist oft hier
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
191
Reaktionspunkte
63
Punkte
28
hallo leute,

da ich keine passende gruppe gefunden habe und da es ja in keine besondere passt, sondern alle gruppen hier im forum umfasst, poste ich mal hier rein...

ich möchte mich, bei euch allen für eure Hilfe bedanken.

Ihr helft immer, egal wie dämmlich die Frage auch sein mag, ihr nimmt sie ernst und tut euch auch darum kümmern, dass hier jedem User geholfen wird.

Ihr seid echt SUPER, macht weiter so.

VIELEN DANK IM NAMEN VON MIR UND VON ALLEN ANDEREN; DENEN IHR BIS JETZT IMMER GEHOLFEN HABT UND VON DENEN, DENEN IHR NOCH HELFEN WERDET.

EINFACH NUR RESPEKT an jeden von euch
Hochachtungsvoll
Michael

 
AW: einfach mal danke

Auch ich möchte mich für die Hilfe bedanken, den in sehr kurzer Zeit habe ich, dank den vielen Helfern und Moderatoren, sehr schnell und sehr viel aus diesem GEILEN Forum gelernt :) Ihr seit alle einfach Spitze, macht weiter so.

Gruß
Sakis
 
AW: einfach mal danke

Dem möchte ich mich mehr als nur einmal anschließen, ich hab's erst gestern wieder erlebt, einfach nur Spitze!:good::ja:drinks:
 
AW: einfach mal danke

hallo an alle macher und user
wollte mich hier mal bedanken DANKE:emoticon-0150-hands:emoticon-0111-blush für die vielen nützlichen info`s und hilfestellungen .
DANKE das es dieses forum gibt .
und ein gutes 2014
gruss
 
Zurück
Oben