Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einen text in ccCam einfügen. Wie?

elbutre70

Ist oft hier
Registriert
12. August 2013
Beiträge
166
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo!

Kann mir jemand sagen wie ich einen kopierten Text im DCC in ccCam einfügen kann?
Also ich weiß schon das ich auf ccCam mit rechter Maustaste klicken muss und dann auf bearbeiten.
Aber dann? Wie gehts weiter?
Muss ich den Text einfach am Anfang einfügen. Muss ich eine neue Zeile anfangen?
Oder muss ich den Text direkt da hin kopieren wo er hin soll?
Kann ich einfach über rechte Maustaste kopieren/einfügen oder muss ich das DCC Menü benutzen?

Muss ich dann was speichern?
 
AW: einen text in ccCam einfügen. Wie?

wo du den text einfügst ist doch völig egal , ob ganz oben oder ganz unten

eine neue Zeile solte es schon sein

mit Strg und v , kanst du es da rein klatschen , oder mit rechte maus taste , einfügen

und ja , wenn du es schon da rein kopierst auf speichern drücken bei dcc , oben links ist so ne diskiete , da drauf drücken und es kommt ne frage ob du es speichern wilst , mit ja bestetigen und schon ist der text da gespeichert
 
AW: einen text in ccCam einfügen. Wie?

Muss die Box dazu aus sein??? Brauch ich einen Neustart
 
AW: einen text in ccCam einfügen. Wie?

wenn die box aus sein wird , wie wilst du dann über dcc drauf zugreifen ??

natürlich mus die box wenigstens in standby sein

nein , du brauchst kein neustart danach wenn du was in die cfg. einfügst , wenn du es machst pasiert aber auch nicht schlimes
 
AW: einen text in ccCam einfügen. Wie?

Ich kopiere den Text oben ein, aber er springt nicht in das Verzeichnis wo es hin soll.
In diesem Fall C:
sonst habe ich oben eingefügt und es sprang in den ordner C: das geht jetzt nicht mehr.
was mache ich falsch?
 
AW: einen text in ccCam einfügen. Wie?

Soeben ausprobiert. Geht nicht. Unter example / C: ist nix......der Text ist lediglich oben
Versteh das nicht, beim letzten mal hat das geklappt
 
AW: einen text in ccCam einfügen. Wie?

starte mal die box neu , dann das dcc auch , und alles von anfang machen
 
AW: einen text in ccCam einfügen. Wie?

Hab ich ausprobiert. Geht nicht. Der Text bleibt oben stehen.....er springt nicht runter
 
AW: einen text in ccCam einfügen. Wie?

Da sind einfüge und kopier Button oberhalb des Auswahl bzw Eingabe Menü
 
Zurück
Oben