Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic Eine Schande ist das....

AW: Eine Schande ist das....

Hallo hoerni0815,

... Mit 18 ist der Mensch volljärig. Er hat alle Rechte eines Erwachsenen...

Mlg piloten

Da ist Dein Fehler. Es gibt viele Rechte die man erst mit 21, noch mehr Rechte die man gar erst später erhält.

Kleines Beispiel mit 21: Führerschein für Busse.
 
AW: Eine Schande ist das....

Da ist Dein Fehler. Es gibt viele Rechte die man erst mit 21, noch mehr Rechte die man gar erst später erhält.

Kleines Beispiel mit 21: Führerschein für Busse.

Das ist doch nicht der Fehler von Piloten! Er macht doch die Gesetze nicht (denke ich zumindest).

Und große Traktoren mit mehreren Anhängern darf man mit 15 fahren.
 
AW: Eine Schande ist das....

Falls die Schuld eindeutig erwiesen ist, ja!

Die danke Drücker hast du jetzt sicher auf deiner Seite, aber bitte noch einmal den Beitrag 60 lesen! Solche Berichte findet man auch in der Springer Presse. Ich bin jetzt auch raus hier, du darfst den Thread gerne weiter mit Bildzeitungstammtischgewäsch weiter pushen.
 
AW: Eine Schande ist das....

Ich sage als Vater meiner kleinen 9 Jahre alten Prinzessin:
würde ihr einer was antuhen "erschlage ich das Schwein ganz Persönlich"
(und ja ich habe einen Aufkleber am Auto mit Aufschrift: "Todestrafe für Kinderschänder!!!")
von wegen ein schlimmes leben im deutschen knasst, ist besser da wie manche jugendherberge bei uns!
 
AW: Eine Schande ist das....


Wahrscheinlich hast Du das Thema nicht richtig verstanden. Es ist doch vollkommen egal, woher der Bericht kommt. Auch wenn es nur eine Geschichte oder ein Märchen der Gebrüder Grimm wäre, es soll zum Nachdenken anregen wie man mit solchen Leuten umgehen sollte.
Und auch meinen letzten Beitrag hast Du nicht richtig gelesen, sonst hättest Du nicht auf Beitrag 60 verwiesen. Ich habe geschrieben, "... wenn Schuld eindeutig bewiesen...".

@Ranger: Du hast vollkommen recht! Aber wahrscheinlich muss man Vater sein wie wir, um das zu verstehen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…