Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Eine Gratulation an Lange2000 muß auch mal sein

supermemo

Ist oft hier
Registriert
5. September 2010
Beiträge
155
Reaktionspunkte
57
Punkte
28
Hi Lange2000,

Ich weiß zwar nicht ob ich die ganze Zeit Blind auf den Augen war,
aber gerade eben sehe ich, daß du deine Moderator Lehre erfolgreich abgeschlossen hast und befördert wurdest.

Ich weiß zwar nicht seit wann, aber ich möchte dir hiermit nachträglich Gratulieren, besser Spät als nie.

Ich möchte noch hinzufügen, dass hier bestimmt nicht nur ich,
sondern bestimmt auch andere User voll und ganz mit deiner Leistung,
deinen Hilfen und Ratschlägen hier im Board zufrieden sind und sein können.

Nochmals Gratulation und weiter so.

MfG

Supermemo
 
AW: Eine Gratulation an Lange2000 muß auch mal sein

Da stimme ich dir voll zu.Er hat mir auch schon viele Sinnvolle tipps gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eine Gratulation an Lange2000 muß auch mal sein

Kann mich da nur anschließen - wirklich eine Top-Sache!
 
AW: Eine Gratulation an Lange2000 muß auch mal sein

Dito kann mich dem auch nur anschliessen !
 
AW: Eine Gratulation an Lange2000 muß auch mal sein

Da kann ich mich auch nur anschließen. Du lässt das Board am leben.
 
AW: Eine Gratulation an Lange2000 muß auch mal sein

Danke an alle!

Aber ich möchte den Dank an alle User des DEB, in diesem Fall ein Speziell an die des Playstation Forum weitergeben.
Nicht der Mod. ist wichtig, sondern ihr seit es, die dieses Forum am Leben haltet und vielen Usern bei Problemen behilflich sind. :emoticon-0148-yes:

Macht weiter so und auf ein gutes Miteinander:)
 
AW: Eine Gratulation an Lange2000 muß auch mal sein

ich bedanke auch @lange
für sofort hilfe,,, viele trick und lösungen von dir gelernt.......
Evxaristo
 
AW: Eine Gratulation an Lange2000 muß auch mal sein

he @ Lange2000 du hast mir auch
schon so viel mal geholfen (danke) also ich bin auch
viel online aber schlafen tust du schon noch oder :JC_hmmm:
grus
 
AW: Eine Gratulation an Lange2000 muß auch mal sein

So viel bin ich gar nicht Online. Wie du das gepostet hast, habe ich schon gut geschlafen:emoticon-0113-sleep:D
 
Zurück
Oben