Wenn ich meinen Link öffne, kommt Deutschland, Belgien, Italien, Luxemburg, Niederlande dann Östereich. Es handelt sich um das
Wissensdokument #3588 für die FRITZ!Box 7530 AX. Nachfolgend sind die 4 Anbieter die es in Östereich gibt aufgeführt:
Anbieter Einrichtung. Kontakt
A1
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
0800 664100
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
.Fonira.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
. 0800 640800
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
IKB.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
. 0800 500502
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
VOLhighspeed.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
. 05572 501901
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
das sollte bei Ihnen genau so aussehen.
Bei A1 steht z.B. unter Punkt 2
2 Einsatzland einstellen
- Rufen Sie die
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
auf.
- Tragen Sie das FRITZ!Box-Kennwort vom Typenschild der FRITZ!Box ein und klicken Sie auf "Anmelden".
- Klicken Sie auf "System" und dann auf "Region und Sprache".
- Klicken Sie auf die Registerkarte "Ländereinstellungen". Falls die Registerkarte nicht angezeigt wird, ist die FRITZ!Box für den Betrieb in Deutschland eingerichtet. Die Änderung des Einsatzlandes ist bei diesem FRITZ!Box-Modell nicht möglich.
- Wählen Sie in der Ausklappliste "Österreich" aus.
Wichtig:Bei der Änderung der Ländereinstellung werden die Telefonie-Einstellungen (z.B. Telefoniegeräte, Rufumleitungen, Wahlregeln) zurückgesetzt und müssen neu eingerichtet werden.
- Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".
Das scheint da bei Ihrer Box zuzutreffen. Meine ist auch von 1&1, da ist dieses Menü ebenfalls nicht vorhanden. Immer wieder so kleine Schwierigkeiten die da von Haus aus eingebaut sind.