Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine Bitte - Hörbücher

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Ein Kumpel von mir begibt sich am WE auf eine längere Reise und hat mich gefragt, ob ich paar Hörbücher für die Fahrt hätte. Habe ich aber leider nicht.
Könnt Ihr mir helfen und paar spannende Hörbücher hochladen oder einen entsprechenden Link schicken? Wäre nett, vielen Dank!
 
AW: Eine Bitte - Hörbücher

Moin Schnauke


Unter spannend verstehe ich Krimi/Thriller :)

Daher ist meine Auswahl auf Stieg Larsson Verblendung, Verdammnis und Vergebung gefallen.


Laufzeit der drei Hörbücher ca 33 Stunden.


Links sind in deinem Postfach!!!!


Viel Spaß damit
 
AW: Eine Bitte - Hörbücher

Ich komme gerade im Auto nicht vom neuen "Dan Brown - das verlorene Symbol" los. Bleibe auch mal abends vor der Tür noch 5 in sitzen....Spannung pur, Harrison Ford (ok, dessen Synchrostimme) liest vor.
 
AW: Eine Bitte - Hörbücher

@steppesteppe: Das hört sich gut; hast Du auch nen Link für mich?

Danke, Gruß
Caprizios
 
AW: Eine Bitte - Hörbücher

Hallo steppesteppe,

hab noch nie Hörbücher gehabt. Meine Enkelkinder sind ganz begeistert davon.
Wenn es nicht zu ausverschämt ist, würde ich auch gern betteln.
Eine Frage: auf welches Medium bringe ich die Hörbücher, wenn ich sie im Auto hören will-auf CD brennen?

Mlg piloten
 
AW: Eine Bitte - Hörbücher

Ja, einfach auf CD brennen. Beim Brennprogramm also auf "Audio-CD". Besser bist Du dran, wenn Dein Gerät MP3-Dateien abspielen kann. Dann kannst Du sie 1 zu 1 übernehmen und bekommst natürlich viel mehr auf eine CD.
 
AW: Eine Bitte - Hörbücher

Hallo Piloten

Wenn du ein Normales Autoradio mit CD hast dann mußt du sie als Audio CD brennen.
Hast du aber ein mp3 fähiges Autoradio dann kann man sie in Mp3 lassen :)


Dann schreib mir mal was du gerne haben möchstest und ich werd sehen :)
 
AW: Eine Bitte - Hörbücher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo steppesteppe,

Danke für eure Hinweise.
Eigendlich bin ich eine Leseratte(sogar auf dem Klo)
Alles was Spannend ist.
Krimis, utopisches, Karl May, Indianderbücher, Geschichte der Deutschen und vieles andere mehr. Manche Bücher habe ich mehmals gelesen.
Hörbücher hatte ich noch nie. Daher lasse ich mich überraschen.
Danke im voraus

Mlg piloten
 
AW: Eine Bitte - Hörbücher

Was hälst du denn als erstes mal von

Stieg Larsson Verblendung, Vergebung und Verdammnis??

Dann noch

Dan Brown - Das verlorene Symbol, Diabolus, Illuminati, Meteor und Sakrileg

und zum Schluss

Frank Schätzing - Der SChwarm, Mordshunger, Tod und Teufel :)

Das sind jetzt mal welche aus dem Genre Krimi/ Thriller
 
Zurück
Oben