Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ein Teil des Kartenmaterials löschen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uemit89

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
29
Punkte
18
Guten Tag liebe Freunde,
habe ein Problem mit mein Garmin Nüvi von Jahr 2009. Ich habe komplett europa drauf. das gerät hat einen intern speicher von 1,68 und 1,66 ist belegt. wenn ich die karten aktualiesere via nümaps kartenupdate sagt der mir"der speicher reicht nicht aus". soll ich da ein teil von den karten löschen und wenn ja dann wie ? ein ist nur eine datei wie lösche ich ein teild er karten damit ich karten aktualiseire. ps ich hab auch eine microsd kartenslot... vllt beheben wir da das problem.

vielen dank schonmal vorraus ...
 
AW: Ein Teil des Kartenmaterials löschen ?

Du kannst die alte Karte nur komplett löschen nachdem du sie vorher gesichert hast.
Alternativ kannst du sie auch im internen Speicher lassen und deaktivieren und die Neue auf SD-Card kopieren.
In der Regel wird man aber nie mehr die alte Karte benötigen.

Passende Images für den internen Speicher unter 1,66GB findest du in den Kartenangeboten oder du musst dir selber ein erzeugen.
Du veräts ja nicht welches Gerät du hast aber die Alten können oft nur Images unter 2GB darstellen - auch da gibt es passendes vom aktuellen CN Europa 2012.30 im Kartenthread.
 
AW: Ein Teil des Kartenmaterials löschen ?

ich versuche es mit einer sd karte... ich hoffe es funktioniert !! ich werde mich noocheinmal melden ... vielen dank schonmal voraus
 
AW: Ein Teil des Kartenmaterials löschen ?

ich habs iwie nicht hinbekommen :( also ich hab den garmin w255. hab die dateien die auf dem internen speicher drauf waren zur 4gb microsd karte hinkopiert und die karte, die intern gespeichert ist deaktiviert via häkchen... !??! hab ich das bsiher richtig gemacht ?
 
AW: Ein Teil des Kartenmaterials löschen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

WELCHE Dateien hast du vom internen Speicher auf die SD card kopiert?

Verrate uns mal bitte, was für ein Gerät du genau hast! Du schreibst was von nüMaps Update - das geht doch mE nur bis zu 60 Tage nach der ersten Benutzung?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben