Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein noob mehr!

FireStorm@

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. August 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hi @all

Bin eig. noch ein noob, hoffe mit eurer Hilfe zumindest als Amateur bald durch zu gehen xD
 
AW: Ein noob mehr!

bbbbbbbb.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein noob mehr!

der erste der mich willkommen heisst :D

Hoffe man kann mir hier helfen, 2 boards waren bis jz nicht in der Lage....
 
AW: Ein noob mehr!

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
AW: Ein noob mehr!

ich bin seit gestern registriert und musste mit FREUDE feststellen dass ihr die nettesten und hilfsbereitesten Leute seit in diesem Bereich, einfach TOP

lediglich der Database bzw. Downloadbereich ist etwas unübersichtlicher als bei anderen Seiten, aber das kommt noch :)

Danke für die Begrüßung :)
 
Zurück
Oben