Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein neues Spiel will nicht starten

sxxxa

Newbie
Registriert
10. September 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
hab wie gewohnt ein Spiel runtergeladen(Just.Dance2014) mit dem Wii Backup Manager auf HDD in die Wii konsole rein das Spiel zeigt an, alles
gut. Nur wenn ich das Spiel starte kommt schwarzes Bild und pasiert garnix mehr.
Hat vieleicht eine idee was ich da machen kann.

Hier ist mein SYSCheck


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Ein neues Spiel will nicht starten

Wenn ich nicht falsch liege, sollte das Spiel mit der ios 250 laufen.
Mit dem usb loader spiel auswählen, in die Einstellungen Spieleinstellungen, Boot IOS anwählen, Boot IOS 250 festlegen, Speichern, zurück und versuchen das Spiel zu starten.
 
AW: Ein neues Spiel will nicht starten

schlabi71,

erstmal danke für die schnelle Antwort, werd` mal probieren ich melde mich dann.
 
AW: Ein neues Spiel will nicht starten

also hab`s jetzt ausprobiert mit Boot IOS 250 zu starten gleiche effect.
Villeicht muß ich CIOS-IOS irgendwie Updaten,
könntest du blick in mein SysCheck werfen?
 
AW: Ein neues Spiel will nicht starten

Hey hab`s geschaft mußte nur auf IOS 248 umstellen.

Vielen Dank schlabi71
 
AW: Ein neues Spiel will nicht starten

Bei mir das selbe Problem Just Dance 2015 läuft nicht alle anderen sicherheitskopien schon,
wo kann ich cIOS umstellen bei mir nur 222 und 223 möglich 249 kann ich nicht anklicken !
(Wenn ich nicht falsch liege, sollte das Spiel mit der ios 250 laufen.
Mit dem usb loader spiel auswählen, in die Einstellungen Spieleinstellungen, Boot IOS anwählen, Boot IOS 250 festlegen, Speichern, zurück und versuchen das Spiel zu starten.)
Wii friert immer ein bitte um Hiulfe
 
AW: Ein neues Spiel will nicht starten

hab das selbe Problem mit neogamma alle andere spiele laufe hat einer einen tipp!
 
AW: Ein neues Spiel will nicht starten

Bei mir läuft es nur mit Wii Flow. IOS 250. Just Dance 2015
 
Zurück
Oben