Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein Neuer Oranger

AW: Ein Neuer Oranger

also .........

den GLÜCKWÜNSCHEN zur Beförderung

schliesse ich mich unvoreingenommen an !!!


soviele Leutz wie DU schon glücklich gemacht hast ....


  • mit deinen FB-Images's
  • mit deinen Tip's
  • mit deiner Geduld
  • und auch mit deinem angagement zu aussergewöhnlichen sachen annex A / B / englisch etc.
RESPEKT !!! und um Gottes Willen ...... mach weiter so ;-)

(und da denke ich mal ganz "eigennützig") :DDD

 
AW: Ein Neuer Oranger

Hallo muffty,

meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum Mod. Ich freue mich sehr, dass du es geschafft hast. Viel Erfolg wünsche ich dir in deiner neuen Funktion. Vergiß das reale Leben dabei aber nicht. Darauf ::drinks:

Mit ganz besonders lieben Grüßen piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Neuer Oranger

ein waschechter Bayer als Mod:ja


"Glückwunsch"

hey, aus welchem PLZ-Gebiet kommst Du?????????????


MFG.​
 
Zurück
Oben