Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein neuer Dau stellt sich vor

Registriert
1. Oktober 2021
Beiträge
0
Reaktionspunkte
3
Punkte
2
Hallo zusammen,

ich bin der Harry und habe seit kurzem eine DreamBox Two. Nach dem die DreamBox 920 sehr schnell ihren Dienst quittiert hatte, müsse was neues her, so kam die Two ins Haus. Die Einrichtung lief easy ab und war im gründe wie bei der 920er. Vorher hatten wir nur den TFT mit integrierten Sat Receiver.

Was mir allerdings fehlte, war die Möglichkeit eine HDD dort einzubauen. Jetzt tüftel ich gerade rum und versuche eine Externe WD an die Two zu hängen um wieder mal ein paar Sendungen Rufzeichen zu können und ganz wichtig zu streamen!

Auf der Suche nach Lösungen bin ich auf euer Forum gestoßen und habe dort einige sehr interessante Beiträge gefunden, die ich jetzt nach dem Anmelden auch gesamt lesen kann.

Ich hoffe auf viele tolle Beiträge und das ich schnell in die neue Thematik DreamBox rein finde!

Der neue hier

Harry
 
Zurück
Oben