Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein herzliches Hallo in die Runde

@Flocke

Newbie
Registriert
4. Mai 2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
3
Punkte
2
Auf der Suche nach Kartenupdates für mein Becker transit.6 LMU bin ich auf diese Website gestoßen und war von der Themenvielfalt, die ich hier gefunden habe, begeistert.
Trotzdem habe ich lange überlegt, ob ich mich im Forum registriere. Der Grund: "Zur Digitalen Elite" gehöre ich auf alle Fälle nicht....;) Dafür freue ich mich, dass es so viele kompetente und hilfsbereite Mitglieder gibt, die auch den "Nichteliten" ;) weiterhelfen. Vielen Dank an dieser Stelle.
 
welcome00124k0snb.gif
 
Zurück
Oben