Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ein Hacker hat zu geschlagen. !!! ???

Darum geht es nicht. Ich selber habe kein Apple-Produkte.
Bei Apple bist Du grundsätzlich kein root (Administrator), um was am System zu ändern.
Da bedarf es mindesten das Zutun des Users.
Klar, muss man sein System auch aktuell halten.
 
Wie bei vielen Sachen in leben,findet alles zu erst nur in Kopf stat.
In fortgeschrittenen Alter,findet auch Sex nur in Kopf stat:)
Man muss sich davon befreien:)
Was ist mit deine Handy,s wenn du nur über mobile Daten unterwegs bist! Funktioniert da noch was,oder gar nicht!?
Internet,E-Mail usw .

Du hast jetzt eine RIESEN Problem und versuchst es auf einmal zu lösen..
So wird es nichts.
Mach von eine große Problem, fünf kleine Probleme,und löse erst ,eins nach den anderen.
Kind ist erst Mal in die Brunnen gefallen:)


Ich würde zu erst bei PC Anfängen,und mir da Neuen Benutzer anlegen( ohne Admin Rechte)
Als 2 würde ich E-Mail Passwörter ändern.
Und wenn nicht geschehen,2 Schritt verifizierung überall aktivieren,wo es angeboten wird.
Dann schauen wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Thermo!Jet

Das hab ich alles schon gemacht, Passwörter geändert und anmelde Verifizierung auch geändert.
Mein Gedanke ist das die xxx noch irgendwo im System sitzt und wartet .....
Ich glaube ich mache alle Platt . Denn er muss ja wohl ein Root Programm bei mir installiert haben denke ich mal oder was anderes.
Aber wie kann ich den PC wirklich auf 0 zurück setzen ausser was im Bios zu machen.
Wenn ich formatiere bleiben zu viele Infos auf dem Rechner.
 
Und ne multiple Persönlichkeit ist er auch noch der zwischen seinen Accounts und her wechselt ‍♂️ :rolleyes:
 
Ist das so schwer zu verstehen. Ein Hacker ist in mein Sytem eingedrungen und verhält sich noch still. Wie bekomme ich das System wieder frei von diesen typen und alles was da zusammen befindet. Und hab ich noch ein Problem mit einem Sperrserver. ??
Linux Live CD ??
Da hab ich noch nie was von gehört. Wo kann man dies beziehen. ??. Wie kompliziert funzelt das ??
 
ganz ehrlich? Der TE kommt mir vor, wie der User PayTV

Haut hier irgendwelche obskuren Dinge raus und schafft es nicht einmal eine annähernd genaue Beschreibung abzuliefern.

Aber wahrscheinlich kann er keine Fehlerbeschreibung liefern, weil der böse Hacker sich ja z.Z. noch still verhält.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Packe deine Geräte alle dick in Alufolie ein. Am Besten wickelst du dich auch gleich noch in Alufolie und vor Allem, den Kopf nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben