Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ein Hacker hat zu geschlagen. !!! ???

Bei der Connectbox Rinde kann man keine dns Server einstellen.Da bleibt nur der pc. Hast du vielleicht ein haufen zeug auf deinem Rechner?( Bloadware)
 
Was ist das denn . Ich hab nicht Interessantes auf dem Rechner außer Online Banking .
Bilder , Exel Word Dateien und iTune . Keine dolle Programme die jemanden interessant vor kommen
 
Der Reiz ist es zu testen und sich selbst zu beweisen, dein Exel ist uninteresant, da hast du Recht.
Mir hat Jemand per PayPal sachen bestellt die ich nicht wollte, musste nur alle zurücksenden.
 
Genau da warte ich drauf, der Typ sowas macht … Darum ist schnelle Hilfe angebracht .
Reicht denn vorerst die ConectBox zu tauschen ?? Und mir eine FRITZ!Box zu lege ?
Ich denke mal das es was über meine IP Adresse gemacht hat.
 
Ich frag mich jetzt was mit dem sperrserver los ist . Wird der von Windows gestellt oder bei mir in den Einstellungen im Pc was gemacht wurde ist .
 
Von einem sperrserver das man den jenigen nicht mehr über IP an wählbar ist .
Bei verschiedenen Anbieter checken dein IP Adresse . Das geht nicht mehr bei mir .
Ich komm auch in die ConectBox nicht mehr rein

Ich bin blockiert auf der Linie. Darum möchte ich was über einen Sperrserver in Erfahrung brt
 
Es gibt Firmen die dir helfen können. Aus der Ferne und deinen begrenzten Kenntnissen wird das eh nichts werden. Deinen PC könntest du mit einem Linux Live System booten und nach Schädlingen überprüfen lassen.
Aber wie erwähnt ist es besser, du beauftragst jemanden der sich damit auskennt.


Gruß
 
Resete dein Router auf die Firmware und fange an von Forne Schrit für Schrit.
Handys , kein Backup benutzen.
also die Handys auch resetten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Provider Router, da kann nichts groß geändert werden und dementsprechend bringt auch ein Reset nichts.
 
Das stimmt, kann er umgehen und sich ein Arbeitsgang speichern, ich würde auf eine DHL Spam tippen die er sich unaufsichtlich runtergeladen hat tippen.
Die Spams sind nicht zu toppen bei heutigen Bestellungen und scharfen Augen.
 
Schicke uns doch bitte mal ein Screenshot von den Sachen die nicht mehr gehen oder den Fehlermeldungen. Bist du überhaupt mit deinem WLAN verbunden? Ist dein PC per WLAN oder per Kabel mit dem Router verbunden? Hast du die Effekte auch wenn du mit deinen mobilen Endgeräten nicht im WLAN bist?
 
Wenn Du wirklich durch so einen Sperrserver angegriffen wurdest, braucht es Dein Zutun. Z.B. durch Bekanntgabe der Daten oder Ähnliches. Alá wie es auch hier im Forum bereit beschrieben wurde
Bei Privatpersonen lohnt es nicht, ein System zu hacken. Der Aufwand wäre größer, als der Gewinn/Ertrag.

MfG
 
Zurück
Oben