Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein dickes Lob

shut

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
es ist :hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell
danke an 1380kay und Phantom. :good::good::good:

Ist ein echt geiles board hier, nette Leute :dance3::dance3:

und helfen sogar totalen newbie über sehr lange Zeit, einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppp ppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr :party:

thx
shut
 
AW: Ein dickes Lob

kann nur DANKE sagen!
super board, schnelle hilfe, viel wissen!!
Danke, Danke, Danke^^
 
AW: Ein dickes Lob

Stimmt schon,aber ich würde mir schon mehr "offenes Spiel" von den Machern wünschen. Warum ist die Katze gegangen und warum wurde der össi support aufgegeben? Ich spreche nur vom FTE Bereich.
 
Zurück
Oben