Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein dickes Lob

shut

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
es ist :hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell
danke an 1380kay und Phantom. :good::good::good:

Ist ein echt geiles board hier, nette Leute :dance3::dance3:

und helfen sogar totalen newbie über sehr lange Zeit, einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppp ppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr :party:

thx
shut
 
AW: Ein dickes Lob

also bin ich auch der meinung das dieses board echt eines der aller besten is!!! auch von mir ein dickes dickes fettes lob an euch.
:good::good::good::good::good::hell:hell:good::good::good::good:
 
AW: Ein dickes Lob

Danke für das Lob :). Man versucht sein bestes und wenn es noch Blumen dafür bekommt, denn macht es gleich doppelt so viel spass.
 
AW: Ein dickes Lob

kann mich nur anschließen, cooles board, nette leute, schnelle hilfe, FAZIT: Eines der besten boards in dieser rubrik.
 
AW: Ein dickes Lob

Board ist immer Aktuell mit den besten Leuten hier,besonders Lob geht an die gute Arbeit von Phantom und Holzwurm0101. Danke !!
 
AW: Ein dickes Lob

Die Arbeit gebührt nicht nur mich und Holzi :). Das ist nett aber ohne die ganzen Mods würde hier nicht viel passieren :). Danke an dieser stelle an alle Mods.
 
AW: Ein dickes Lob

Gut sortiertes Board schön Übersichtlich und man kann alles gut finden
 
Zurück
Oben