Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein alter IPTV bekannter

Denon9205

Newbie
Registriert
25. Januar 2024
Beiträge
0
Reaktionspunkte
3
Punkte
2
Hallo zusammen! :)
Ich bin David und arbeite professionell im Bereich der KI-Entwicklung. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit 3D-Druck und programmiere ab und zu.

Zudem habe ich vor vielen Jahren erste Erfahrungen mit XBMC gesammelt, das später zu Kodi wurde.
 
python is schon ne geile programmier sprache wa? :-D
Mal unter uns wennde doch mit entwickelst, wie lange dauert's noch bis keiner mehr arbeiten muss? In diesem leben oder doch eher in diesem Jahrzehnt?
Ich hoffe ja bald dann kommt das "neue" Internet auch immer näher ^^
(mit neu meine ich die Gehirnströme zu beeinflussen im traumzustand, weil wenn man das dann gleichstellt für alle innerhalb dessen ist ein Internet schlaftraum zustand direkt greifbar, da wie jeder weiß der traumzustand in kein konflikt mit den körperfunktionen steht und wenn man erstmal träumt is alles möglich bzw. manch einer mag meinen das genauso wie wach sein vom zustand ;-)

Manch ein Wissenschaftler würde dazu sagen: Koma ... (muhahaha xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben