Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

...eigentlich wollte ich nur Verlängern

utiltiy

Ist gelegentlich hier
Meine Geschichte steht hier:

Auszug davon:
Ich lasse es bei der Kurzform:
=> Sky gekündigt gehabt zum 30.09.18
=> am 30.09.18 unter 0800/7870787 das Angebot zu 29.99€ + meiner 2. Karte angenommen. Eine Deutsche Unterhaltung war schwierig am Telefon!
=> am 03.10.18 war plötzlich alles Dunkel
=> am 04.10.18 Anruf bei Sky, gefragt was los ist unter 0800/7870787. Antwort: Auf mich wurde kein ABO gebucht... Was am 30.09.18 per Telefon gesprochen wurde erklärt und mir wurde zugesagt dass das Angebot jetzt übernommen wird.
=> am 05.10.18 kam die AB mit Sky Starter, Sport, Fussball Bundesliga, HD Sport und HD Bundesliga. Ich habe jedoch das Angebot mit Voll Abo zu 29.99 bekommen.
=> am 05.10.18 angerufen und gefragt was los ist, diesmal ging die 0800/7870787 nicht mehr, jetzt: 0180611000. Es wurde wohl falsch eingegeben und ich solle doch widersprechen und auf meinen alten Vertrag und das Angebot hinweisen. Das hab ich umgehend getan per Mail und die Bestätigung erhalten das mein Anliegen bearbeitet wird.
=> am 15.10.18 hab ich mal nachgefragt, ja das dauert aktuell. Das einzige was der Mitarbeiter machen kann das Voll Abo für 34.99€ einzustellen + meiner Zweitkarte. Ansonsten soll ich doch bitte warten.

Das tue ich, nach wie vor....

Meine 2. Karte geht nicht, die andere hat nicht das was ich wollte gebucht bekommen.

Ich habe mehrmals angerufen, dabei hatte ich mehrfach Mitarbeiter die nicht verstanden haben was ich gesagt hab oder ihnen mitteilen wollte. Es ist kein Wunder wenn dann so eine Wirrwarr herauskommt wie jetzt. Ich bin seit den 90er Jahren Abonnent, ununterbrochen, so was hab ich noch nie mitgemacht in all den Jahren. Es lässt nicht nur das Programmangebot nach, leider....
..........
Heute kam das dicke Ende

Mein Widerruf wurde bearbeitet, eine "Rückumstellung" des "falschen Abo" veranlasst und mein vorheriger Stand wieder hergestellt zum 04.10.18 (da hatte ich ja keine Abo da dies am 30.09.18 nicht eingetragen wurde obwohl ich das per Telefon besprochen hatte, siehe erste Nachricht hier)

Heute Abend hab ich angerufen und wollte das Abo endlich zu den Konditionen vom 30.09.18 bestätigen.

Mir wurde mitgeteilt das meine Vertrag ausgelaufen ist und nicht mehr wieder aktiviert werden kann. So wie es aussieht war er das mit meinem Abo und der Zweitkarte da Sky keine Möglichkeiten hat, so wie mir gesagt wurde, das zu korrigieren wo ich zudem keine Schuld habe.

So der letzte Stand., ich denke nicht das ich noch weitere Informationen hierzu bekommen werde von Sky.

Ich bin seit mit der 90er Jahre Kunde (gewesen), soviel noch dazu

Sowas hab ich noch nie erlebt...., ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den falsch gebuchten Paketen kenne ich. Aber das die so blöd zum verlängern sind ist mir neu. Vielleicht auch eine neue Methode denn wenn du jetzt Sky haben möchtest bezahlst du böse ausgedrückt eine strafe für das Kündigen. Das sind wenn ich mich recht erinnre 100€

Ich habe alles so gemacht wie es mir aufgetragen wurde, eine Strafe werde ich bestimmt nicht zahlen ;)

wenn du bei Sky bleiben willst, schreibe dies alles an die Sky Geschäftsleitung

normal geht dann plötzlich alles doch wieder einzubuchen

Zurück
Oben