Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigener Bereich Plugins für E2 Receiver

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Ich fände einen eigenen Bereich für Plugins, die Hersteller-übergreifend auf E2 Receiver lauffähig sind, sehr gut.

Unterscheiden müßte man evtl. nur zwischen OE1.6 und OE2.0 Plugins und vlt. noch einen "Suche bzw. Diskussionsbereich" für bestimmt Plugins.

Bisher kann man m.E. im DEB nur Receiverbezogen nach einigen Plugins in den entsprechenden Unterforen nach gewissen Plugins suchen, da aber immer mehr Receiver mit Linux laufen muss man immer mehr Foren abklappern.
Da wäre doch ein zentraler Bereich nur für Plugins sinnvoll, oder habe ich da vlt. was übersehen?

Lucky
 
AW: Eigener Bereich Plugins für E2 Receiver

Ja, im Edi Bereich macht das Sinn. Da kenne ich so einen Feed auch nicht. Zumindest als ich damals nen Edi hatte.
Allerdings eben alle Boxen zusammenwerfen, macht imho keinen Sinn. Dafür sind die Edis zu verschieden zu einer VU oder Gigablue.
Wenn mal kein Plugin im Image enthalten ist, taugt meiner Meinung nach das Image auch nix :) bzw. dann kann man ja auf Anfrage das Plugin suchen und hochladen.
 
Zurück
Oben