Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Eigene SAT-Settings/Senderlisten auf mehrere Reci verteilen

    Nobody is reading this thread right now.
ich habe mir einen eigenen Feed bei gemfury erstellt und diesen auf all meinen Dreamboxen sowie den Dreamboxen meiner Bekannten hinzugefügt.
Nun erstelle ich auf meiner DM900 ein aktuelles Bouquet und baue daraus auf der Box ein Paket, das ich auf den Feed lege, nun wir auf allen Boxen dieses Paket mit der Senderliste installiert und wenn es Änderungen gibt, wird für das Paket ein Update angezeigt und installiert, wenn es der User möchte.
Das hört sich umständlich an, ist aber ganz einfach und schnell erledigt.
 
Das easyE2Setting kannte ich nicht, würde ich sofort nutzen wenn es auf der Vu läuft... oder muss ich das Image wechseln auf der Vu damit ich Python3 habe? Bin nicht auf VTI festgenagelt
 
Habe es bei uns so gelöst, dass es via rsync läuft... auf einem Dienst einem server rsyncd am laufen und die Clients führen per startupscript ein bash Script aus. Welches die senderliste und picons aktuell hält. Reload der settings nicht vergessen
 
Bei VTI sind auch verschiedene Senderlisten zur Auswahl drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…