Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Eigene Pois bei Becker Active 43

McNobby

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Münster
Hallo Experten,
ich habe auf meinem Becker z201 jetzt Becker Active 43 laufen. Früher konnte ich mit dem Programm KML-Konverter-Tool sehr einfach eigene Pois einfügen, die mir auch mit dem Poi-Icon angezeigt wurden. Da das Programm Active 43 jetzt auf der Storage Card ist, wird mein Navi vom KML-Konverter-Tool nicht erkannt. Ich habe in verschiedenen Foren gelesen und folgendes ausgeführt: iGO8\Content-Ordner POI und Ordner Usericon.
Das Bitmap Icon ist in Usericon und die KML Datei im Ordner Poi. Den Ordner Save habe ich auch gelöscht, neu gestartet und mein Poi aktiviert. Trotzdem wird mein Icon nur als Stern angezeigt. Da dieser Stern bei Becker auch für andere Pois angezeigt wird, ist das sehr verwirrend. Wenn ich der data-zip\ui-becker\icons\poi das kmlpoi.icon lösche, dann werden mir auch keine Sterne mehr angezeigt. Was muß ich tun und wer kennt die richtige Lösung?

Gruß

McNobby

Gelöst!

Siehe Link:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?100665-Eigene-POI-s-in-Primo-integrieren-mit-Icon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eigene Pois bei Becker Active 43

Na tolle Wurst ;-( Jetzt ist ein "Jippie, gelöst!"-Link angegeben (sicher auch ein wirklich hilfreicher?!), ohne Stichworte usw. und ohne Erreichbarkeit.

Wie kommt man jetzt an den "Grelöst"-Thread??? Ich weiß ja noch icht mal, wonach ich suchen müßte...

Gruß
Roman
 
AW: Eigene Pois bei Becker Active 43

Dickes Danke! Genau so einen Hint meinte ich ja. Ohne ist's verdammt schwer, die 20.000 Einträge zum Thema icons auseinaderzuhalten ,-))

LG
Roman
 
Zurück
Oben