Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Eigene Poi werden nicht in der Karte gezeigt

navi_z099

Newbie
Registriert
8. August 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

auf meinem Z099 habe ich iGo8 Version 8.3.4.142975 installiert.
Von Matze2 sind die Icons installiert und scheinen auch in den richtigen Ordner zu liegen.
unter \Content\userdata\poi liegt die D-LPG.klm um mir halt Gastankstellen anzuzeigen.

Wenn ich die POI-Verwaltung aufrufe gibt es einmal den Eintrag:

D-LPG und als 2ten den Eintrag Eig. POI

Beim draufklicken auf D-LPG bzw. Eig. POI, erscheint <keine Objekte>.

Beim ändern von D-LPG auf mittlere Entfernung wird dieser POI auch als Anzeigen markiert, allerdings gibt es kein Symbol am Anfang vor dem Wort D-LPG

Beim ändern von Eig.POI auf mittlere Entfernung wird dieser POI auch als Anzeigen markiert, hier konnte ich auch das Symbole für LPG Tankstellen hinterlegen,
was auch in der Übersicht vor Eig. POI angezeigt wird.

Nun habe ich in Versuch 1: D-LPG auf Anzeigen eingestellt und Eig. POI auf nicht Anzeigen gehabt.
Nun habe ich in Versuch 2: halt umgekehrt
und im Versuch 3 beides auf Anzeigen

Bei allen drei versuchen gab es auf der Karte keine Anzeige wo die LPG-Tankstellen sind.
Wenn ich die POI für die normalen Tankstellen auswähle klappt alles mit der Anzeige.

Ich vermute das halt irgendwo noch Icons fehlen.

In der data.zip im Ordner ui_igo8/Icons/poi liegen einmal poi.Icons und poi_brand.Icons
und in der data.zip im ordner common liegen poi_brand.scr bzw. poi_brand.bmp auch im night Ordner

Ich hoffe das sind alle Informationen um mir helfen zu können.

Danke schon mal

- - - aktualisiert - - -

So, hab jetzt das ganze neu installiert und es geht endlich. Woran es lag, keine Ahnung, da ich auch vorher versucht hatte
durch eine Neuinstallation den Fehler wegzubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben