UFO1
Elite Lord
AW: Eigene POI´s erstellen
Hallo
vor allen nicht wenn man solche besonderen Wünsche wie du hat !
und diese gibt es nur direkt beim Hersteller des PW4 ,es sei denn man findet irgendwo welche im Netz die jemand
zur Verfügung gestellt hat !
Es gibt ja noch eine Möglichkeit zB den PW3 von MN7 bei Gopal6 zu verwenden ,dazu habe ich schon vor über
1Jahr was geschrieben /erläutert
wenn es damit versuchen möchtest da kann ich sicher weiterhelfen !?
Mfg UFO1
Hallo
Das ist schon soweit richtig ,aber es gibt auch Situationen da kommt man nicht ums kaufen herum ,Deshalb bin ich auch hier, um zu lernen. Ich dachte, dafür ist so ein Forum da? Kaufen tut man woanders, oder?
vor allen nicht wenn man solche besonderen Wünsche wie du hat !
Ich kann dir jetzt nicht genau sagen ob es den PW3 auch noch für Gopal6 gibt ansonsten bleibt nur der PW4 über !Ich habe gelesen, dass der PW3 nur für GoPal4 geht, ich habe aber GoPal6, da muss ich doch den PW4 nehmen, oder?
Und da liegt der Hund begraben es gibt Keine Pois für den PW4 bei PoiPlaza ,da die Dateien *ndb Format sein müssendie asc-Dateien müssen ja nicht unbedingt sein, wenn ich auch andere nehmen kann, müßte nur wissen, welche. Dafür würde ich auch gerne basteln. Oder gibt es irgendwo vielleicht auch so viele POIs wie bei PoiPlaza, direkt für GoPal6?
und diese gibt es nur direkt beim Hersteller des PW4 ,es sei denn man findet irgendwo welche im Netz die jemand
zur Verfügung gestellt hat !
Aber nur die kostenlosen für den Pw-Light !Die POIs von Medion sind eben ein wenig zu "übersichtlich"
Ob du hier falsch bist musst du selbst entscheiden !?Aber anscheinend bin ich mit solchen Wünschen hier falsch. Blitzer-Tips gibts viele, aber normale Informationen bekommt man wohl nur sehr schwer.
Es gibt ja noch eine Möglichkeit zB den PW3 von MN7 bei Gopal6 zu verwenden ,dazu habe ich schon vor über
1Jahr was geschrieben /erläutert
wenn es damit versuchen möchtest da kann ich sicher weiterhelfen !?
Mfg UFO1