Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Egami media Player verschwunden

csl320

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,

Hab seit kurzem auf meiner unibox hd 2 egami 4.4.0 installiert. Bisher war im Hauptmenü immer ein Media Player. Der ist nun verschwunden und da ist nur noch ein picture Player. wie bekomm ich den wieder hin?

Danke schomal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Egami media Player verschwunden

Schau mal unter Erweiterungen nach, ob du das Plugin vom Feed wieder installieren kannst.
 
AW: Egami media Player verschwunden

Danke für den Tipp. Hat leider nix gebracht. Auf dem egami feed gibt's keinen und auf dem anderen kommt von Anfang an keine Verbindung wg. Wartungsarbeiten:(...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Egami media Player verschwunden

Und wo gibts Egami5 für die Unibox?
 
AW: Egami media Player verschwunden

Danke das gleiche wollt ich auch grad fragen:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Egami media Player verschwunden

na, suche doch mal nach egami.to da kannst du fündig werden.. wollte es in die Database legen, aber hatte hier 2x Verbindungsabbruch beim senden..beachtet: flashen über USB, das Immage entpacken und den Ordner Venton_hdx auf einen Stick kopieren, darf nur dieser Ordner auf dem Stick sein. im Ordner die Datei noforce in force umbenennen, das erleichtert die Installation.. also Box hinten ausschalten, den Stick HINTEN anstecken, Box einschalten.. flashen abwarten, dauert etwas.. wenn Box neu bootet, dann Stick schnell abziehen, sonst wird ev. wieder geflasht, da die Datei ja umbenannt wurde.. viel Spass, hoffe, das es Euch hilft..
 
AW: Egami media Player verschwunden

Ich habe Egami 5.0.0 für die Uniboxen hier zur Verfügung gestellt: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Egami media Player verschwunden

Danke für Deine Hilfe, mein Upload brach gestern immer ab, weiss nicht warum..aber so kann waldi63 und csl320 sich loaden..
 
AW: Egami media Player verschwunden

Danke an euch beide. Hab s 5er drauf gespielt. Läuft alles wie es soll:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Egami media Player verschwunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Upload in der DB ist auf 50MB begrenzt, möglich das es deswegen immer abgebrochen ist. Wegen dem Limit packe ich die Images immer auf einen Fileserver wie Mega, da die Images meist größer als 50MB sind.
 
AW: Egami media Player verschwunden

aha, dann kein Wunder, die Zip ist knapp 90mb gross
 
Zurück
Oben