Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen Egal welche android version?

Lösungen
1
Servus Gemeinde

Ab Juni werde ich in der Türkei leben. Wäre es sinnvoll die türkische Rom draufzumachen oder sollte ich bei der deutschen bleiben? Was meint ihr?

Update:

Ich habe jetzt gesehen dass mein GT I9505 (Galaxy S4 LTE) garnicht auf dem türkischen markt erschienen ist. Wie kann ich da jetzt vorgehen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Egal welche android version?

Du hast doch die internationale Version des Handys, die wird dann auch mit allen Providern etc funktionieren. Wenn du eine türkische Simkarte verwendest und vielleicht das Internet nicht funktioniert, wirst du ledeglich die apns ändern müssen

Servus Gemeinde

Ich lebe ja mittlerweile in der Türkei. Und ich wollte mal die firmware von der Türkei drauf machen. Aber in der Türkei gibt es mein modell nicht. Kann ich die von der 9500 drauf machen?

Mfg

------------------------------------------------------------------

Sorry der Browser spackte rum deswegen die doppel posts :)

Es gibt türkische apps die nur auf türkischer rom laufen. Hab da 3-4 Stück die ich gerne nützen würde. Würde ein wipe etwas bringen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Egal welche android version?

9500 ist für exynos und 9505 ist für Snapdragon, kannst da nicht einfach sowas wechseln.

Was sind das denn für Roms ? Habe noch gehört, dass eine App nur auf bestimmten Sprachigen Roms laufen

Zurück
Oben