Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Pingulux

AW: Edison Pingulux

Hallo nochmals! Habe gehört es gibt auch ein kostenloses Programm namens Sparkedit, soll aber wohl nur mit älteren FW-Versionen funktionieren. Ich denke, da wird demnächst sicherlich auch was neues kommen, schliesslich ist der Pingu ja recht frisch. Den VIP2 und den Mini habe ich auch einmalig mit Freeware bearbeitet, die kleinen Transponderänderungen zwischendrin mach ich manuell.
 
AW: Edison Pingulux

Hallo Harry,
kannst du dich erinnern, mit welcher Freeware du den VIP2 bearbeiten konntest!? Nach meiner Kenntnis gibt es da rein gar nichts für die Senderlisten ... Selbst Herr Litzinger (Setedit) berichtete, dass er sich am VIP2 die Zähne ausgebissen hat.
Grüße
VF
 
AW: Edison Pingulux

Ich glaub das war AV CHANNELEDIT oder der Alieditor. Kannst mir ja mal deine Mail per PN schicken, dann versuch ich mal es dir als zip rüberzubeamen, als alternative kannste mal googeln, AVChanneledit 2.0.16 hat bei mir gefunzt. Habe hier auch eine komplette Astra 19.2 Liste mit S*y und Kids(FTA getrennt, insgesamt 7 verschiedene Fav-Listen, fand ich ganz gut, dann ist es übersichtlicher)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edison Pingulux

Guten Abend,

durch berufliche Abwesenheit kann ich mich hier erst heute für die Hilfe bedanken,
meine V13 Karte läuft nun einwandfrei.
Einziges Problem,nicht alle Bundesligakanäle sind da,werde aber diesen Samstag
einen Suchlauf starten.

Kann ich eigendlich meinen Pingulux mit einem Fritz Wlanstick ins Netzwerk einbinden
und wenn ja,wie.

Sobald ich den Wlanstick einstecke sagt er mir kein wlan adapter angeschlossen.

Danke
 
AW: Edison Pingulux

Danke,aber den hatte ich schon gelesen.Da steht wonirgends was von dem Fritz-Stick.

Vielleicht kann ja jemand anderes helfen

LG
 
AW: Edison Pingulux

Hi!

hm, wenn es nicht erkannt wird, da liegt es vielleicht an dem Chip da verbaut ist.
Mit TP-Link, Netgear no Problem...
 
Zurück
Oben