Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison oder Opticum ?

AW: Edison oder Opticum ?

@bluescreen25

Du hast ja einen DM 800 Clone.

Wie würdest du denn die Bildqualität zwischen 800 Clone und Opticum einschätzen?
Ist da überhaupt einer vorhanden?
 
AW: Edison oder Opticum ?

ich kann dir da auch helfen,allerdings kann ich jetzt nur für phillips und panasonic sprechen und finde das der Opti ein besseres Bild macht als der clone und die Originaldreambox

allerdings liegen da keine Welten zwischen 4 % bildverbesserung beim Opti mit LCD/LED,beim Plasma hat er eher schon 7 % bildvorteil

ist aber von Fernseher zu Fernseher unterschiedlich
 
AW: Edison oder Opticum ?

Kann euch nur von dem Opticum 403 abraten aufgrund des Netzwerkproblems. Macht Cs quasi unmöglich. Eventuell hat man Glück und bekommt eine ohne das Problem, aber das Risiko würde ich nicht eingehen. Meine schicke ich nun zurück.
 
AW: Edison oder Opticum ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich leider nur schwer sagen, da die beiden Boxen an unterschiedliche TVs hingen.

Die Opticum hatte ein Top-Bild gegenüber der an diesem TV hängenden DBox2.

Die DM800 Clone hat für mich noch kein erkennbar besseres Bild gegenüber der an diesem TV hängenden DM600.

Gruß, bluescreen
 
Zurück
Oben