Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Argus Vip Kabel - Enigma 2 und HD+

AW: Edison Argus Vip Kabel - Enigma 2 und HD+

nein die files brauchen keine , wenn sowas anstehen würde , würde ich es dir auch schreiben, die files müssen nur da sein ;)
 
AW: Edison Argus Vip Kabel - Enigma 2 und HD+

OK habe gerade die card mhz zurückgestellt un starte neu! Muss ich eigentlich immer neu starten?

- - - - - - - - - -

Hat sich nichts verändert!
 
AW: Edison Argus Vip Kabel - Enigma 2 und HD+

öffne mal das oscam.config file, darin müssen unter global 2 befehle stehen die du mal bitte aktivierst

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
danach das oscam mit gesteckter karte neu starten, da wir wissen das nichts geht befindet sich im ordner /var/keys nun eine datei oscam.log den inhallt poste hier mal bitte mal sehen was steht
 
AW: Edison Argus Vip Kabel - Enigma 2 und HD+

du hast es auch genau so eingetragen ? und auch den ftp aktualisiert das er dir neue daten anzeigt ( mal den ordner gewechselt und zurück ), das muss da sein
 
AW: Edison Argus Vip Kabel - Enigma 2 und HD+

Ich habe als dateienname oscam.conf stehen und nicht oscam.config kann das was damit zutun haben.
 
AW: Edison Argus Vip Kabel - Enigma 2 und HD+

ne das past hatte nur vergessen das es ja nicht ausgeschrieben ist
 
AW: Edison Argus Vip Kabel - Enigma 2 und HD+

downloade dir mal das Tool dcc , Dreambox Control, damit kannste ebenfalls ne ftp und telnet verbindung herstellen , aber es hat auch den vorteil das es einen linux editor dabei hat und du kannst dateien mit rechts anklicken bearbeiten, kann sein das es an dem Windows editor liegt

notepad++ soll auche gehen
 
AW: Edison Argus Vip Kabel - Enigma 2 und HD+

wenn du jetzt links unten auf ftp gehst und dann nach /var/keys öffne die oscam.conf mit rechtsklick bearbeiten , wenn da überall so komische vierecke dran hängen müssen die alle weg ;) und dann oben auf diskette speichen klicken nicht vergessen
 
Zurück
Oben