Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Argus Vip Kabel - Enigma 2 und HD+

AW: Edison Argus Vip Kabel - Enigma 2 und HD+

Vielleicht muß die erst noch aktiviert werden.
Am Besten in eunem Fachgeschaft mit UM Receivern.


Mlg Pilot
 
AW: Edison Argus Vip Kabel - Enigma 2 und HD+

Die ist ja aktiviert. Weil wenn ich sie in meinen UM receiver stecke funktioniert sie ja. Und wenn ich sei über ILTV laufen lassen bekomme ich auch alle HD´s
 
AW: Edison Argus Vip Kabel - Enigma 2 und HD+

steht das immer noch im WI: NEEDINIT
oder steht da card ok

Mlg Pilot
 
AW: Edison Argus Vip Kabel - Enigma 2 und HD+

es gibt glaube ich 2 UM Karten , hatten mal bei einen User eine die anders getacktet werden musste , aber wie das jetzt genau war weiß ich nicht , Poste mal auf /var/keys die oscam.server und anschliessend testen wir nen paar freq durch
 
AW: Edison Argus Vip Kabel - Enigma 2 und HD+

mach nen [ code ] davor und dahinter [ /code ]

und kopier den Text dazwischen ;)
 
AW: Edison Argus Vip Kabel - Enigma 2 und HD+

Wie meinst du das? Ich stehe auf dem schlauch

- - - - - - - - - -

Was denn für einen Text? ich kann die datei ja garnicht öffnen!
 
AW: Edison Argus Vip Kabel - Enigma 2 und HD+

[ code ] reader]
label = UM02
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci1
detect = cd
caid = 1838
rsakey = B55E0EB0562805F1788BDA0CD8B856BF696CFF1CBF4ED62B85E643F385B0F8899275DEA669AC77BDA43A20CCB844A3AF5A2BE0622779FAB153D156957DF367FF
boxkey = A7642F57BC96D37C
mhz = 368
cardmhz = 368
group = 1
emmcache = 1,3,2 [ /code ]

- - - - - - - - - -

Meintest du so?
 
AW: Edison Argus Vip Kabel - Enigma 2 und HD+

ändere mal mhz = 600 und starte oscam dann neu , mal sehen ob dann mehr passiert
 
AW: Edison Argus Vip Kabel - Enigma 2 und HD+

Die mhz oder die card mhz oder beide

- - - - - - - - - -

muss ich die berechtigung nicht ändern?
 
Zurück
Oben