Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

edision

ilija1

Newbie
Hallo zusammen
Hatte mal einen Edision Receiver, und möchte mir etwas später wieder einen kaufen, der sich auch Patchen lässt.
Da ich noch derzeit Kabel habe bin ich nicht mehr so am neuesten stand.
Ist Edision (war sehr zufrieden) noch zu empfehlen und wen ja welches Modell ?

Lg.

AW: edision

Auch die Linux-Receiver von Edision sind sehr gut. Die Rede ist von diesen: Edision OS Mini (gibt es als DVB-S2, DVB-C/T2, 2x DVB-S2 und DVB-S2 DVB-C/T2 Kombi), Edision Optimuss OS1 Plus (DVB-S2), Edision Optimuss OS2 Plus (DVB-S2), Edision Optimuss OS3 Plus (DVB-S2 DVB-C/T2 Kombi)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
habe damals Software ich glaube das war iltv oder so ähnlich draufgespielt hat dann zb. orf freigeschaltet,gibts das noch ?
lg.

Das ist Heute nicht mehr möglich. Das Einzige was noch mit Keys geht ist SRF auf Hotbird. Bei einem Enigma2 Receiver gibt es das MediaPortal als Erweiterung, da bekommst du einige Sender über die simple List als iptv ohne Sat Anschluss.

OT on
...alles gesagt....herrlich ^^
OT off

gesendet mit Tapa

Zurück
Oben