Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Edision Vip verliert die Verbindung

AW: Edision Vip verliert die Verbindung

das hat nichts mit einer dns Adresse zu tun. einmal in 24 Stunden trennt jeder Provider deine Internetverbindung für kurze Zeit. Danach erhällst du eine neue öffentliche IP. Deshalb sind wir alle bei I-Net CS bei einem dyn Abieter, der die neue öffentliche IP anpasst.

Mlg piloten
 
AW: Edision Vip verliert die Verbindung

Ah ok, wieder was dazu gelernt, also kann ich da nichts machen, ausser Nachts auf ein S.y Sender lassen.
 
AW: Edision Vip verliert die Verbindung

denke mal ja. Weiß leider keine andere Lösung. Außer du denkst mal drüber nach eine neue Fritzbox als Server einzurichten und die hinter dem Router als IP client zu hängen. Die Fritzbox 7170 ist dafür bestens geeignet. Bei ebay gebraucht für ca 50 € zu bekommen. Verbraucht weniger Strom als der VIP im Betrieb.


Mlg piloten
 
AW: Edision Vip verliert die Verbindung

Wenn ich eine hol, kannst du mir dann helfen, wegen dem einrichten.
 
AW: Edision Vip verliert die Verbindung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wäre die hier ok, kann ich dann meine VIP Abends ausmachen, wenn die Fritzbox angeschlossen ist.
 
AW: Edision Vip verliert die Verbindung

ja genau das ist so eine Fritzbox. Aber zu teuer. Die gibt es preiswerter. Und ja du kannst deinen VIP dann ausmachen. Und nochmal ja: ich helfe dir dabei.
Als Hardware brauchst du dann noch dazu:
1. Kartenleser, wo die Karte reinkommt. Diese hier laufen seit 1,5 Jahren bei mir ohne Ausfall:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn du mir sagst, welche Abo Karte du hast-S02 Karte,V13 Karte, HD+ Karte..... sage ich dir welcher richtig ist
2. USB HUB: Hama USB 2.0 Hub 1:7 schwarz/anthrazit mit Netzteil: Amazon.de: Computer Zubehör
3. USB Stick PLATINUM USB-Speicher 1 GB: Amazon.de: Computer Zubehör

Mlg piloten
 
AW: Edision Vip verliert die Verbindung

Boah ist schon einiges. Ich hab die V13 Karte, möcht aber nich die S.y Italia Karte holen. Mein Speedport brauch ich nicht mehr, oder???. Sagst mir Bescheid was ich genau bestellen muss.
 
AW: Edision Vip verliert die Verbindung

Was du bestellen sollst, hab ich dir im Beitrag 21 geschrieben. An deinem Router mußt du nichts verändern. Du brauchst ihn aber weiter. Die Fritzbox wird per Lankabel dahinter angeschlossen. Im Router muß nur was eingetragen werden, wenn du CS außer Haus weiterleiten willst. Also über das Internet nach drauen irgendwohin.


Mlg piloten
 
AW: Edision Vip verliert die Verbindung

Achso, ok. Welchen Kartenleser soll ich genau nehmen, da hat es 10 verschiedene, der Rest ist ja nicht schwer.
 
AW: Edision Vip verliert die Verbindung

wenn du mir schreibst, welche Karte du hast, zeige ich dir, welcher Apolloreader der richtige ist. Überleg dabei, ob du dir noch eine weitere Karte zulegen willst. HD+ zum Beispiel. Da am Besten die weiße HD+ Karte. Dann kannst du diesen Reader gleich mitbestellen. Auch da sag ich dir was du brauchst.


Mlg piloten
 
AW: Edision Vip verliert die Verbindung

Ich hab die S.y V13 Karte und was noch dazu kommt ist die S.y Italia Karte.
 
AW: Edision Vip verliert die Verbindung

Sky V13 hat 3,57 MHZ:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder der hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Der 2. Apolloreader hat 2 USB Anschlüsse. In der Lieferung ist kein USB Kabel bei. Müsste mit bestellt werden.Falls du USB Kabel zu Hause hat, würde ich den 2. Reader nehmen.

Zu deiner Sky Italia Karte mußt mir noch sagen, welche das sein soll. Jede hat ihre eigene Freqenzen. Und genau danach richtet sich, welcher Reader genommen werden muß.

Mlg piloten
 
AW: Edision Vip verliert die Verbindung

Hab mal eine Anfrage zu Sky Italia Karte gemacht: Talk Sky Italia Karte
Das wäre dann dies Karte: NDS003 = 09CD Dafür Dafür brauchst dann den gleichen Apolloreader wie bei deiner V13 Karte

Eventuell dies Halbschale zum Verstecken der reader:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Edision Vip verliert die Verbindung

@Piloten ich bin grad an einer Fritz 7170sl dran, geht die auch, weil die hat auch ein USB Anschluss.
 
AW: Edision Vip verliert die Verbindung

Hab es mal in den CS-Bereich verschoben, den da gehört es hin und das ist auch der Grund, warum du im Edi-Bereich nichts schreiben konntest, da man in den entsprechenden Unterforen posten kann.

Es ist völlig normal, dass eine DSL-Verbindung einmal abbricht, sprich die Zwangstrennung alle 24 Stunden.
Habt ihr alle Edisionreceiver, ist es per homecamd (2) als server eingerichtet oder nutzt du deinen Router als Cardserver?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…