Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Underline kein Sky

guenter12

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Vogelsdorf bei Berlin
Hallo
Meine Mutter hat den Underline und ist Heimatkanal Fan seit gestern geht kein Sky.Ich habe mir ein Freischaltsignal über einen Orginal Sky Reci geholt aber Sky geht trotzdem nicht beim Underline ich habe auch n och einen Edision minipluß da geht Sky auch nicht.Auf beiden Recis ist die neuste ILTV.
Im Sky Reci geht auch die Karte vom Underline, kann es sein das die Karte durch das Freischaltsignal mit den Sky Reci verheiratet wurde und kann man das Rückgängig machen.
Gruß
Günter
 
AW: Edision Underline kein Sky

Das ist die Karte vom Pairing betroffen! Glaube nicht das sie dir diese Umtauschen aus welchem Grund denn?
 
AW: Edision Underline kein Sky

Ich habe noch einen alten Medion Reci mit einer Sky Nummer wenn die da nicht geht müßten die die Karte für den Medion entweder Freischalten oder die Karte umtauschen.?
Günter
 
AW: Edision Underline kein Sky

hallo.habe meine skykarte auf original skyresiver freigeschaltet und funktioniert einwandfrei im underline.nur im argus vip will sie nicht.auch komisch
 
Zurück
Oben