Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Trojan bootet, hängt sich auf, bootet...

Registriert
15. März 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Punkte
3
Hi Leute!

Ich habe ein Problem mit meinem Edision Trojan. Mich hat letztens genervt dass VIVA irgendwo bei Platz 50 war und deswegen habe ich den Sender nach vorne geschoben. Es hat auch alles super geklappt aber als ich wieder aus dem Menü gegangen bin hat sich das Teil aufgehängt und rebootet seitdem ständig. Wenn ich ihm Strom gebe kommt erstmal "On", dann kommen ein paar Querstriche und dann zeigt er kurz den Sender an - auf dem Fernseher kann man kurz die GUI aufblitzen sehen und dann rebootet er. Jetzt wolte ich mit SetEditTrojan über RS232 die Software neu zu installieren, sofern das funktioniert. Dumm ist nur dass mein Motherboard keinen RS232 Port hat.
Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit das Ding zu resetten oder so?

Gruß
theprogrammer12
 
Oben