Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Progressiv compact nano Plus Full

evaaa

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo!

Ich suche für den Edision Progressiv compact nano Plus Full HD Sat Receiver mit integriertem WLan-Modul die richtige ILTV (Mich verwirrt ein wenig das "compact" im Namen des Receivers).

Möchte keinesfalls die falsche ILTV downloaden.

Kann ich gleich die neueste Version downloaden oder sollte zuerst eine ältere Version installiert werden?


Danke für eure Infos im Voraus!
Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
auf der ILTV Seite ist laut Beschreibung eine gelistet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


denke mal es sollte sich um deinen Reci dabei handeln
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe Link zur alten DB, diese ILTV sollten dann passen
 
@dodo83

Erstmals DANKE für deine Hilfe!

du meinst also diesen Link "sollten diese gehen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ist dies der Link zum alten DB?

Entschuldige aber ich möchte die Box nicht schrotten - klar ist meine Verantwortung - und bin dir für deinen Tip sehr dankbar!
 
ja, den meine ich, bzw. die Software,
diese ist auch in dem Thread vom @Pilot verlinkt, was ja in diesem Bereich für diesen Reci gilt, also sollte es passen,
alle angaben ohne Gewähr natürlich :)
ansonsten musst du noch warten bis sich einer meldet der sich mit sicherheit mit auskennt
 
Habe gerade hier auch so ein Ding stehen..
Ist es nun auf iltv die progressiv nano, nano+, nano + LED ?

Oder die progressiv HD ?

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
Hallo und guten Abend,
bin neu im Forum und habe gleich Probleme.Habe einen Edision progressivHD c+
gekauft und bringe das Teil nicht zum laufen.Welches ist denn nun die richtige Software.
Habe alle möglichen probiert und habe bemerkt dass SRG läuft.Wie bringe ich nun das IPTV zum laufen.
Bitte um Hilfe Aber auf deutsch und verständlich.Bei mir war englisch noch nicht Pflicht und ich bin 61 Jahre alt.
Also bitte was muss ich tun. Habe die Software Progressiv NANO v. 1411.abs verwendet und komme nicht in die IPTV
listen.
Grüsse grillo57
 
Zurück
Oben