Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Primo IP S2

Hier noch ein kleines "how to do" um Settings aus einer E2 auf den Primo zu überspielen (speziell wenn kein EPG mehr angezeigt wird)
 

Anhänge

  • how do Senderliste auf Edision Primo S2.txt
    519 Bytes · Aufrufe: 110
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

moin Pilot,

wo kommt das obere rein und wo finde ich das untere.

muss dann noch irgend was geschrieben werden für ein clint ?

und wird bei der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
was reingeschrieben oder bleibt die so ??

sitze schon seit gestern dran bekomme nix hell .

danke für deine hilfe
 
das habe ich soweit gemacht und die gxoscam-gx_ssl umbenannt in oscam-gx

nur weiß ich jetzt nicht wo was reingehört die Datei oscam-gx bliebt so wie ich sie da habe und was kommt jetzt wo rein ?
oscam ist Neuland für mich habe die cccam mit hilfe eines umwandlers in oscam umgewandelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend. Habe alles mögliche installiert und ausprobiert. NC+ / HD+ alles Hell nur PW nicht. Sk@ was habe ich falsch gemacht?
 
Hab mal eine frage
während des Betriebes des Receiver und alles am laufen stürz die Oscam ab
habt ihr auch die ausfälle bei dem >Oscam ??
muss das dann über dem Menu zwar einfach Neustart machen und es klappt wieder aber normal ist das doch net oder ??
Sollte man den Wert bei Oscam Menu von 5V auf 3,3V setzten oder hat das nicht damit zutun
hab das schon bei LAN und WLan gehabt.
Es ist auch die aktuellste Oscam.gx Datei in der Box
 
edision primo RECOVERY FİRMWARE GİBT ES JEMAND.

:fearscream:EDİSİON P RİMO S2---RESTORE FİRMWARE SEARCH
:fearscream:
 
Wie bekomme ich WLAN zum Laufen immer wenn ich einen Wlan Srick reinstecke kommt "kein Wifi-Gerät"
mit 3 verschiedenen Sticks probiert auch mit original Firmware
 
bekomme das nicht hin mit dem Einschub der neuen 11517 oscam...wenn ich die nach gx/local schiebe bleiben die Conf,user und server dateien immer unter der alten oscam!?
 
Zurück
Oben