Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Primo IP S2

Diesen Receiver find ich gar nicht so schlecht, nimm ihn als das was er ist..... klein, kompakt WebTv...., etc allerdings ohne große supports....! Hat aber potenzial, ohne Werbung zu machen...!! Schade dass sich um den kleinen "SCHLÜSSEL", der soviel öffnen könnte, keiner kümmert!! Rede auch vom FTP, der über root /root, Zugang möglich ist! Vielleicht kann irgend wer mal mehr dazu sagen bzw kümmern....? Leider ist ein Tausch über (script) der "chmods" ....(permisssion denied) nicht möglich....!
 
Hab jetzt meinen Primo IP S2 angeschlossen und einiges getestet.
Mit diser oscam Version wurde alle hell außer sky:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Konnte einstellen was ich wollte.
Hab jetzt diese oscam drauf gemacht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dunkel mit Reader und cccam Protokoll
Neuen reader mit cs378 angelegt
Voila: Sky ist hell.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam Version:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Sowas nennt man "Tag der Arbeit", schon mal danke für die Mühe @Pilot !! Hab's letztendlich (dank dem "freien" Tag) auch mit einem sogenanntem "oscam-gx_ssl" (mal Googlen) hinbekommen...., eben auch mit oscam und den bekannten Parametern!!
 
Hast das oscam-gx_ssl umbenannt in oscam-gx? Dann in home/gx/local/oscam einfügen und die rechte (attribute) auf 755 setzen. Anschließend Receiver neu starten und gut ist!
 

hatte nicht umbenannt.
Das was es bestimmt.
Danke für den TIP, werd ich gleich testen.

Das war es
Danke läuft perfekt mit ccam protokoll und auch mit cs378 protokoll

  • 2019/05/02 15:15:05 3299DCC7 c (ecm) lokal (098C@000000/0B67/0086/9F:81A21591E6BC5AD43B341C60F83BE221): found (223 ms) by line_cccam1 - Sky Cinema+1 HD

  • 2019/05/02 15:15:26 3299DCC7 c (ecm) lokal (098C@000000/0B67/0086/9F:CBB75B748485FE08FD23CF52ABF04CA0): found (126 ms) by Reader-3 (P/1/2/2) - Sky Cinema+1 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist jetzt im Download: Sonstige Distibutionen - oscam 111517 für Edision Primo IP S2
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte alles versucht was rein zu kopieren oder was zu ändern, das einzigste was ging war ein Update. habe die Kiste wieder zurückgeschickt
 
Genau, ich kann nur bestätigen - Die Einrichtung verlief auf Anhieb. Innerhalb von halbe St. lief alles.
Auspacken, Image finden, runter laden, flashen, oscam (11517) installieren/einrichten,.......
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Darf ich fragen, was damit gemeint ist?
Post davor ist ein Wunsch. Mein Post ist die Tatsache.
Auf was antwortest du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du warst gar nicht gemeint.
Wenn ich dierekk auf einen Beitrag schreibe, ist immer der Beitrag gemeint der genau darüber steht: also Transi.....
 
Zurück
Oben