Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision OS Nino / Kabel bei WillyTel / Sky mit CLine auch über Kabel (Willy Tel) möglich

Omahans2

Newbie
Registriert
8. September 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin alle zusammen,
komme aus dem schönen HH und möchte mit Eurer ? Unterstützung meinen Kabelreceiver Edision OS Nino etwas auffrischen? Weiß nur nicht, ob das überhaupt über Kabel geht? Die Idee wäre, anderes Image / Oscam und dann mit Cline Sky erhellen. Wäre das überhaupt möglich (wie geschrieben unter der Voraussetzung Kabel und den Anbieter WillyTel, der die Einspeisung macht. Natürlich wüsste ich auch gerne, welches spezielle Image, aber muss ja nicht alles direkt sein...:)

Hoffe, habe gegen keine Boardregeln verstoßen?
 
Zurück
Oben