Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

edision os mio 4k nach update mit openatv 6.2 kein wlan

damire25

Ist oft hier
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo

nach dem update openatv 6.2 ist im netzwerk das wlan weg

wie bekomme ich es wieder :)
 
Menü -> Einstellungen -> System -> Netzwerk -> Netzwerkadapter Einstellungen
 
Inzwischen ist Openatv bei 6.4 angekommen und Openatv 6.2 und Openatv 6.3 wird nicht mehr mit Updates versorgt.
Ich würde meine Box mal auf den aktuellen Stand bringen.
 
Ich würde an deiner Stelle erstmal das Openatv 6.4-osmio4k-20210110_recovery_emmc zip flashen,
damit das aktuelle Multiboot auf der Box ist.
Außerdem sauber flashen und keine Einstellungen übernehmen, also alles sauber neu einrichten.
 
habe jetztmal die 6.4 installiert
und jetzt geht garnichts mehr die box bleibt bei 100 stehen und das wars
habe das aktuelle multiboot rauf gemacht und danach parmal da image probiert und nichts geht mehr
 
Wie weit kommst du denn? Hast du mal einen anderen Stick versucht?Image auf Stick entpacken hinten anschließen und Strom geben,sind glaub ich 2 Durchgänge,laufen die bei dir Sauber durch?Wenn ja sollte auch der Receiver normal starten und du kannst die Einstellungen vornehmen.
 
er kommt bei 100 und bleibt stehen und nichts geht mehr

andere usb images alles durchprobiert

hat jemand viellecht ein back-up file ?
 
Dann versuche es doch mal nochmal mit einem recovery von heute.
 
Die Edis sind sehr Eigen,wenn du hast nimm einen USB der nicht größer als 2-4Gig ist und Flash neu.
Auch mal ein anderes Image versuchen,HDF zb.
 
Zurück
Oben