Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Optimuss Underline mit DLNA?

martymacfly

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2013
Beiträge
65
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo Leute,

ich suche zur Zeit einen günstigen Receiver für das Schlafzimmer. Da der LCD kein DLNA kann und ich eventuell meine Karte vom Wohnzimmer sharen will, bin ich auf den Edision Optimuss Underline gestoßen. Der ist sehr günstig und bietet die CS-Option. Nur in Bezug auf DLNA (habe einen Plex-Server der die Daten auch per DLNA zur Verfügung stellt) bin ich mir unsicher.

Diese Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sagt ja, andere Quellen führen keine Informationen in dieser Richtung auf.

Wenn er es nicht kann, kennt ihr einen Receiver in diesem Preissegment der DLNA kann?

Ich danke euch!
 
AW: Edision Optimuss Underline mit DLNA?

Hallo, kannst du nochmal Rueckantwort geben... Wuerde auch gerne mit Underline via DLNA auf Filme der Dream zugreifen koennen.

Danke
 
Zurück
Oben